Team

Natalia Surkova

Finanzassistentin

Linkedin-Schaltfläche

Natalia Surkova kam im Juni 2024 als Finanzassistentin zu MTIP. Sie erleichtert effiziente Finanzvorgänge und sorgt für eine genaue Finanzberichterstattung. Natalia Surkova verfügt über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Steuerbereich. Sie arbeitete im Finanzministerium der Ukraine und war für den Abschluss von Doppelbesteuerungsabkommen und die Umsetzung internationaler Steuerinitiativen in die ukrainische Gesetzgebung verantwortlich.

Natalia hat einen Abschluss in Management der Außenwirtschaft an der Nationalen Technischen Universität Krivoy Rog in der Ukraine erworben. Sie spricht fließend Englisch, Ukrainisch und Russisch.

‍Washat Sie zu diesem Job gebracht?


Bevor ich zu MTIP kam, arbeitete ich im öffentlichen Sektor. Die Arbeit bei MTIP hat mir die Möglichkeit gegeben, "die andere Seite der Medaille zu sehen" und den Finanzsektor zu erkunden, insbesondere durch die Beteiligung an Investitionsaktivitäten mit Schwerpunkt auf dem Healthtech-Sektor.

Was inspiriert Sie an Ihrem Beruf?

Was mich an meiner Arbeit begeistert, ist die Analyse von Finanzdaten und die Umsetzung dieser Daten in umsetzbare Erkenntnisse. Die Möglichkeit, zum finanziellen Wachstum und Erfolg des Unternehmens beizutragen, motiviert mich. Außerdem spornt mich die Arbeit in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld mit einem Team von engagierten Fachleuten wirklich an.

Welches ist Ihr Lieblingszitat?

"Du wirst niemals den Ozean überqueren, wenn du nicht den Mut hast, das Ufer aus den Augen zu verlieren." - Christoph Kolumbus.

Dieses zeitlose Zitat lehrt uns, dass wir zur Erreichung unserer Ziele Risiken eingehen und uns auf Veränderungen einlassen müssen. Wir müssen unsere Ängste loslassen und aus unserer Komfortzone heraustreten. Nur wenn wir Risiken eingehen und Maßnahmen ergreifen, können wir unsere Ziele erreichen.

Beteiligt an:

Keine Artikel gefunden.

Sprachen:

Englisch
Ukrainisch
Russisch

Unser Personal

Wissen.
Erfahrung Leidenschaft.

Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.